Mittwoch, 27. August 2008

Ivis bunte Wohnwelt

Da ich schon wieder mal nach Fotos von unserer Wohnung gefragt worden bin, stelle ich sie jetzt einfach hier ein, dann kann jeder meine schöne Farbenvielfalt genießen ;-).
Ich bin ja nun bekennender Farbfreund, und mag auch gerne diese schönen alten Retromuster, was lag da also näher als unsere Wohnung ganz in meinem Farbstil zu gestalten...
Hier ist unser Flur...
Hier unsere Küche...
Das Zimmer von unserer Tochter...(man kann es auf den Bildern leider nicht sehen, aber das Rosa ist noch mit einer Lasur bearbeitet, so das es wunderschön glitzert...Mädchen eben ...)
Unser Wohnzimmer...(und mein ganzer Stolz...)
Unser Badezimmer...(in dem Blau wurden die Reste der Glitzerlasur verarbeitet, so das es auch wunderschön glitzert...)
Tja, und in zwei Wochen darf dann das Schlafzimmer dran glauben...
Wenn ich da fertig bin zeige ich natürlich auch wie es geworden ist...

Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Ich habe noch nie eine Wohnung gesehen, die so sehr zu einem kreativen Menschen passt wie diese.

Wahnsinn...mein Kompliment!

Darf ich fragen, wie du den wunderschönen Schnörkel an die Wohnzimmerwand bekommen hast?

Viele Grüße
Sabine

Ivi hat gesagt…

Danke für das tolle Kompliment!!!
Der Schnörkel ist ein Stempelabdruck von mir. Den haben wir durch ein Posterprogramm gejagdt und hatten dann 40 DinA4 Seiten...da hab ich den Schnörkel ausgeschnitten und dann Stück für Stück an die Wand gebracht.
Ich muß gestehen, das es eine Mordsarbeit war..aber ich finde es hat sich gelohnt :-))))).

Anonym hat gesagt…

*grummel*

Und wieso biste noch nicht hier bei mir und hilfst mir??????
Alles muss ich hier alleine machen *heul*

Hihi, aber so bunt würde bei mir gar nicht hinpassen, obwohl ich's bei DIR Supertoll finde!!!!

Liebe Grüße
ginic

sumbine hat gesagt…

Danke für die Erklärung.
Daß das eine Mordsarbeit war, kann ich mir denken...
Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
Ich hatte gedacht, du hättest vielleicht einen Stempelabdruck mit einem Diaprojektor an die Wand geworfen und dann nachgezeichnet (hatte ich mal bei anderen Motiven vor Jahren gesehen).

Jenny hat gesagt…

Wow,was für eine tolle farbenfrohe Wohnung.Ich finds wirklich klasse,wenn ich auch grad am Überlegen bin,ob ichs bei mir so haben wollen würde.denk.Vielleicht wäre es mir doch zuviel Farbe.