Montag, 25. August 2008

Meine Stempelabdruck Tasche

Ich brauchte unbedingt eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meine schönen Abdrücke...und weil ich rosa und braun eh so gerne mag, hab ich das doch gleich die Möglichkeit des kombinierens mit der Challenge von Everybody-Art-Challenge gesehen, denn da war ja nicht unbedingt eine Karte gefordert....

Und hier ist jetzt das fertige Ergebnis...

Und nochmal die Tasche von der Seite (ich hätte ja gerne rosa Umschläge genommen, aber die gab es bei uns leider nicht...)
Und nochmal die Tasche im geöffneten Zustand (schon leicht gefüllt, aber noch nicht beschriftet...weil ich noch am probieren bin, wie ich die Abdrücke alle aufteile...ggg)

Ich muß ja sagen...ich finde es klasse und bin echt stolz darauf!!!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow,ist super geworden.

erdbeere hat gesagt…

Wow, mehr, mehr, mehr!!!!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Oh die Tasche ist dir aber super gut gelungen und schön dass du noch auf den letzten Drücker mitgemacht hast.

LG
Iris (EAC-Team)

Nice hat gesagt…

Hach du Süße! Da haste eine absolut geniale kastenförmige *g* Tasche gemacht.

Teddy hat gesagt…

Wow - eine geniale Tasche...
Übrings schmirgel ich meine Ränder mit einer Nagelfeile ;)

LG
Iris

Ivi hat gesagt…

Hmmmm, auch ne gute Idee...
Hier hab ich die Ränder gewischt(natürlich mit braun...ggg), aber das sieht man auf dem Foto eigentlich gar nicht...

Nixe07 hat gesagt…

Hi Ivi, du machst ja tolle Sachen ... RESPEKT!!! Die Tasche ist so wunderschön geworden, schwärm. All die Details sehen spitze aus und deine Coloration ist perfekt.
LG
Moni
P.S. Ich werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken ;)

Ivi hat gesagt…

Huhu Moni,
weil ich deine Sachen doch immer so toll finde bist du bei mir doch auch schon verlinkt ;-))).
Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwwwww deine Abdrucktasch ist einfach wunderschön wie alle Werke auf deinem Blog dar ich dich bei mir verlinken?
LG Tanja

Silli hat gesagt…

super klasse schaut deine Tasche aus Ivi! L.G.

Andrea hat gesagt…

Boah, die Tasche ist klasse geworden.
LG Andrea