Donnerstag, 21. August 2008

Und noch ein paar Papierbasteleien

Das hier ist das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin meiner Tochter...
Die haben mir so gut gefallen, das ich sie am liebsten behalten hätte...also stehen jetzt neue Blumen auf meiner "To-do-Liste" *ggg*

Und dann gab es für sie noch eine kleine Pralinenschachtel... einmal geschlossen...

...einmal geöffnet.

Und für alle Eltern die bei uns im Förderverein unserer Schule sind gab es als kleines "Dankeschön" für die Hilfe was Süßes und noch dieses Lesezeichen....(uff insgesamt 23 Stück...)

Dieses Herz hängt nun schon eine ganze Weile bei uns im Flur...ich habe es endlich mal geschafft was für mich zu basteln...

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Das Herz find ich von der Form nicht ganz so pricklelnd. Aber Farbe kannste prima kombinieren!!!!

Ivi hat gesagt…

Jaja, die Form.....
Ich hab sie so frei Hand gezeichnet und so schon ewig dran rum radiert....in Natura ist es noch schöner ;-).