Freitag, 22. August 2008

Meine allerersten Basteleien mit Scrappapier

Das hier waren meine ersten Versuche als ich mit Srappapier angefangen habe zu basteln...und natürlich die ersten Stempel hatte...
Der erste Versuch war dieses Mini-Schränkchen vom Flohmarkt (Eiche rustikal...grusel)

Und weil ich das Ergebniss so toll fand, ist gleich noch diese Bänderkiste enstanden (denn Bänder kann man ja nie genug haben....ggg)

Und die nächsten drei Werke sind noch nicht sooo alt...
So als Augenoptikerin hat man ja doch mal ne Brille mehr...also brauchte ich ja unbedingt einen Brillenständer....
Also ran an die Säge, und alles schön aussägen...und dann verschönern... ;-).

Naja, und einen Kettenparkplatz braucht Frau ja auch unbedingt...da brauchte ich aber nicht sägen, denn das hat "Herr IKEA" für mich gemacht...
Bis auf die Bänderbox befindet sich jetzt alles in meinem Badezimmer....aber ich mags ja bunt...

Kommentare:

Nice hat gesagt…

EY! Mach für jedes Teil nen extra Beitrag!! Schließlich will ich alles einzeln kommentieren und hier nicht mit Sammellob anfangen *g*!

Ivi hat gesagt…

Neeneeee, dann wird dat hier so unübersichtlich ;-)....
Das ist doch jetzt nur so viel, weil ich meine Altlasten zeigen kann.
Wenn ich dann erstmal wieder was basteln muß, dann kriegst du nur ein Teil pro Beitrag...weil sooo viel kann ich ja gar nicht basteln...hab ja auch noch was anderes vor am Tag ;-)...

Heidi hat gesagt…

Hmmmm, wat isses schön hier bei dir und interessant! Dieses Schränkchen ist ja wohl hammergeil! Meine Eltern hab'n 'ne eiche-rustikal Schrankwand, willste die nich mal aufpeppen?? Die hat mir noch nie gefallen.... kicher....

Ich nehm dich mit zu mir und komm jetzt öfter!


LG
Heidi.

erdbeere hat gesagt…

Hallöchen,
einen wunderschönen, gemütlichen Blog hast du dir gemacht!!
Und das Schränkchen ist wirklich toll, und die Bänderkiste, und der Nasenfahrradständer und die ganzen Tildakarten....
wirklich alles superschön!!!!
LG sandra

Sabine hat gesagt…

Wow - das Schränkchen ist ja der Hammer!!! Bin total hin und weg.

Die anderen Sachen sind auch superschön geworden, aber das Schränkchen zieht mir echt die Füße weg :-)

Liebe Grüße
Bine

Digit hat gesagt…

Hallo Ivi, willkommen im club der Blogger.
Macht Spaß oder? ich habe meinen seit ende Juni und ich staune, was ich da schon alles draufgepackt habe...:-)

dein gepimpter Schrank ist ja super toll geworden!
na ist ja bald wieder Sperrmüll bei uns *g*...

ich werde dich gleich mal verlinken bei mir... da ich dich persönlich kenne, kommst du unter die Rubrik "bloggerfreunde"...:-)
Lieben Gruß von Rosa

Viel Spaß weiterhin mit deinem blog wünscht dir Rosa