Montag, 26. Mai 2014

Zum 95.sten

Huhu,
heute kann ich euch eine Karte zeigen die meine beste Freundin am Wochenende bekommen hat.
Verwendet habe ich dafür die LeLo- Eule mit Luftballon. Im Moment gibt es die noch bei Nancy als Digi, also geht schnell gucken , denn der Shop schließt ja zum 1.6...



In die Karte wurde dann Geld gesteckt und damit kein Fremder an das Geld so schnell ran kommt habe ich noch einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Die kleine Eule auf dem Umschlag bekommt man bei AEH Design zu der Bestellung dazu wenn man 40€ erreicht (und das geht ja bekanntlich ganz schnell *lach*). Da meine Freundin auch Augenoptikerin ist passte die Eule einfach super!

Nun fragt ihr euch veilleicht was denn wohl die 95 zu bedeuten hat... ganz einfach. Sie und ihr Mann sind beide 40 geworden und haben die beiden Geburtstage zusammen mit dem 15. Hochzeitstag gefeiert..... eben 95..... *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: