Montag, 19. Mai 2014

Eine Babykarte

Meine Ex Arbeitskollegin hat ein bisschen zu früh ihr Baby bekommen, da es aber beiden gut geht ist das ja gar kein Problem.
Das Problem war eher das ich sehr schnell eine Babykarte brauchte wo ich einen Gutschein drin verschenken konnte. Ja ich weiß, ich hätte schon mal im Voraus eine basteln können, aber dann wäre sie ja nicht so persönlich gewesen wie diese hier:



Ich habe die süße LeLo- Babyschnecke dafür genommen, denn die ist mein absoluter Liebling bei den Babymotiven! Wenn ihr euch beeilt, dann könnt ihr die süße Schnecke noch als Digi bei LeLo kaufen, denn leider wir es den Shop ja nur noch bis zum 1.6. geben und ob es die Schnecke dann danach bei AEH als Stempel geben wird weiß ich leider nicht...

Der runde Datumsstempel ist auch von AEH und ich habe ihn per hand ein bisschen gepimpt damit man das Geburtsdatum erkenn kann. Für einen normalen Geburtstag würde ich die Daten einfach enkreuzen, aber das hier sollte ja was Besonderes sein!

Innen ist es dann die ganz normale Gutscheinkarte die im Netz ja zur genüge kursiert. Die geht mit dem Envelope Punch Board aber auch echt schnell und sieht klasse aus!



Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten und dann sehe ich die kleine Luisa endlich mal live.
Die Karte ist ja schon lange angekommen und der Gutschein von Rossmann wahrscheinlich schon lange in Windeln investiert *lach*...

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist sooo niedlich. Und tolle Farben hast Du genommen, schön bunt, aber durch das Rosa dennoch einem Mädchen zuzuordnen.
Und die Schnecke ... hach, goldig.

LG Svenja