Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine allererste Kommode

habe ich doch glatt vergessen euch zu zeigen, dabei ziert doch ein Teil davon meinen neuen Header ;o)

Hier ist sie nun also, meine allererste Kommode à la Schnipsel:



Ein bisschen verändert habe ich sie, deshalb ist sie auch nur à la Schnipsel *lach*.
Und weil ich so stolz auf die Kommode bin darf sie sogar bei mir bleiben. Diese Ehre haben nicht so ganz viele Sachen *lach*.
Hier nochmal die Kommode ein wenig seitlich:



Mein absolutes Lieblingspapier ist jetzt zwar fast alle, aber dafür erfreue ich mich täglich an dem schönen Teil!

Ich kann euch im Moment leider nur "Altlasten" präsentieren, denn am Sonntag hatten wir ja Konfirmationsfeier bei uns zuhause, und es ist noch nicht soweit wieder die Normalität hergestellt als das ich wieder basteln gehen könnte.
Ich glaube das würde mein Männe mir übel nehmen wenn ich den ganzen Wahnsinn hier ignoniere um mich in mein Bastelzimmer zurückzuziehen *lach*...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

na dann erstmal nachträglich alles Gute für den / die Konfirmanden/Konfirmandin!

Die Kommode ist superschön geworden! Das Papier ist echt klasse, und die Deko soooooo schön!
Besonders ins Auge gefallen ist mir der süße kleine Zettelhalter! :-)

LG aus Ostfriesland
Sabine