Donnerstag, 15. Mai 2014

Endlich mal wieder

habe ich eine kleine Graupappebox gemacht...
Ich hatte ja lange Zeit die Nase voll von Graupappe, aber jetzt hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und es ist eine neue Box entstanden- passend zu der neuen Challenge der Stempel- Magie, denn diesen Monat wollen wir Boxen sehen:



Verziert habe ich die Box mal mit einem Gorjuss Girl, denn die Mädels liebe ich noch immer sehr und verwende sie aber so gut wie gar nicht... weiß auch nicht warum.
Weil das Mädel und das Papier im Vordergrund stehen sollen habe ich bewußt nicht mehr so ganz viel Schnickschnack dazu gemacht.
Von Innen ist die Box auch schlicht, damit man einfach nur seine Sachen reinpfeffern kann und sie damit aus dem Weg sind (das klappt bei meiner Tochter immer noch am besten *lach*)



Nur noch ein bisschen Spitze und dieser wunderschöne Schlüssel und schon ist die Box perfekt.

Nun bin ich gespannt auf eure Boxen! Zeigt sie uns bei der Stempel- Magie...

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: