Mittwoch, 31. Oktober 2018

Irgendwann muss man ja mal anfangen

mit den Weihnachtskarten....
Deshalb ist hier jetzt meine erste Karte für dieses Jahr entstanden:


Ich wollte mal was anderes ausprobieren, deshalb habe ich mir den Tannenbaum mit Washi abgeklebt und danach erst gewischt mit den Oxides Stempelkissen...
Nach dem entfernen der Washistreifen habe ich erstmal ein bisschen mit Wasser gespielt, bevor ich dann angefangen habe den Tannenbaum zu schmücken. Dafür gab es schmale Washistreifen, Nuvo Drops und auch eine Girlade die mich fast um den Verstand gebracht hat...


Hier kann man die Girlande vielleicht besser sehen...
Die gestempelten Tannenbäume wurden natürlich auch geschmückt. Der Große mit winzigen Glitzersteinen (die man auf dem Foto leider nicht so gut sehen kann) und der Kleine mit Nuvo Drops....
Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob ich die Karte nun mag oder nicht, aber auf jeden Fall ist sie mal was anderes *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1147_stempel-set--weihnachtsbaeume-.html

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus!
Ein wirklich originelles Weihnachtskärtchen ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)