Sonntag, 4. November 2018

Wo ich jetzt schon mal bei den Weihnachtskarten bin

kann ich auch gleich weitermachen.
Ich liebe ja diese wunderschönen Weihnachtskugeln von Create a smile und da deren neue Challenge als Aufgabe hat einen eigenen Background zu kreieren habe ich mal eine Weihnachtskarte damit gemacht...


Die kugeln habe ich weiß embossed und dann den Hintergrund mit Nuvo Shimmerz eingefärbt. In Echt hat die Karte einen wunderbaren Schimmer...
Die kleine Schildkröte durfte auch mit drauf und da ich vergessen hatte den Frame zu bestempeln bevor ich ihn aufgeklebt hatte musste ich halt per Hand schreiben... nicht schön, aber sehr selten!
Ich finde die Karte super und werde sie jetzt gleich mal der Challenge hinzufügen.

Liebe Grüße Ivi

https://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/delicate-decorations-1/#cc-m-product-13902651123https://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/flauschige-weihnachten-1/#cc-m-product-14115307423

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

That's an amazing background! So beautiful! Thank you for playing along with Create a smile challenge!

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht ja stark aus.

Liebe Grüße Andrea

Laura Dovalo hat gesagt…

Wooow, that background is absolutely stunning! Thank you so much for participating in the "Create your own background" challenge at Create a Smile. Hugs Laura.