Mittwoch, 10. Oktober 2018

Der Herbst ist da

Bei mir war es bisschen ruhiger die letzte Zeit, weil bei uns zuhause so viel los war, dass ich keine Muße zum basteln hatte.
Aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich hatte endlich mal wieder Zeit am Basteltisch zu sitzen...


Wie ihr sehen könnt ist bei mir auch endlich der Herbst eingezogen. Ich mag den Herbst eigentlich gar nicht, weil der bei uns im Norden meistens mit viel Regen verbunden ist, aber im Moment zeigt sich der Herbst selbst hier bei uns von seiner schönsten Seite!

 Ich habe endlich mal wieder eine Rahmenkarte gemacht und bin sehr stolz auf mein Ergebnis... die Pilze habe ich mit der Hand geschnitten, denn da habe ich keine passende Stanze *lach*. Die Blätter sind dann ausgestanzt mit einem Handstanzer von Efco, da war ich zu faul zum schneiden.

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p753_be-happy-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1224_felix--auf-dem-pilz--stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.html

Keine Kommentare: