Mittwoch, 17. Oktober 2018

Sterne...

Habt ihr euch im Moment mal nachts den Himmel angesehen? Das ist der Hammer! So viele Sterne...

Und die haben mich zu dieser Karte inspiriert:


Der Hintergrund ist mit Oxides gewischt und dann habe ich das Sternchenpapier drauf geklebt. Damit man die häßlichen Klebestellen nicht sieht habe ich immer nur Klebetropfen hinter die Sterne gemacht *lach*, hält auch!
Der Wimpel ist 4 mal clear embossed so das er wirklich komplett fest überzogen ist. Sieht in echt klasse aus und man sieht es leider auf dem Foto gar nicht *hmpfff*.
Ach ja, die kleinen Sterne aus denen ich das Herz geklebt habe sind das Innenleben von einem der Papierclipse ;o)

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p640_freunde-4-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p770_-paper-clips--stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1222_felix--leiter--stempel.html

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja ganz entzückend und darf gerne nach den Sternen greifen :)
Auch dein Spruch gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)