Donnerstag, 31. Dezember 2015

Basteltanten Blog Hop

Die Erinnerung für den Blog Hop bleibt oben festgetackert. Für neuere Posts bitte weiter runter scrollen!


Hallo Ihr Lieben

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt etwas zu feiern!!!
Vor 3 Jahren genau, erblickten die Basteltanten die Challengewelt.
Wir freuen uns immer wieder über die zahlreichen Besucher und Werke, denn ohne Euch könnte dieser Challengeblog gar nicht leben. Habt 1000000 Dank für Eure tolle Unterstützung

Und wir feiern dieses tolle Ereignis mit einem Blog Hop!!!

Ihr habt die Chance auf tolle Gewinne beim Challengeblog, sowie bei jeder einzelnen Designerin etwas zu gewinnen. Wie Ihr mitmachen könnt erfahrt ihr weiter unten.

Das Thema für diese Challenge lautet:

Alles geht

Zu gewinnen gibt es hier bei mir, meinen Beitrag zu der Challenge!
Ich habe mal wieder eine Handyladestation gebastelt, und anlässlich zu diesem "Geburtstag" ist es eine besonders süße Ladestation geworden! Zusätzlich zu der Ladestation gibt es dann noch eine kleine Überraschung für euch zu gewinnen, die aber natürlich jetzt noch nicht verraten wird, denn sonst wäre es ja keine Überraschung! Jetzt aber erstmal der Gewinn:



Und wie funktioniert jetzt der Blog Hop?

Ganz einfach…

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk zu „Alles geht“ im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Basteltantenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag!

Unser Design Team in der Reihenfolge:

Basteltanten (Start)

Dreja

Ivi

Sonny

Simi

Svenja

Twingomaus

VaniTami
Basteltanten (Ende)
Dann wünsch ich euch jetzt ganz viel Spaß mit unserem Blog Hop und natürlich auch viel Erfolg bei unseren tollen Gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!
Deine Ladestation sieht toll aus - soooo niedlich!
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
Nen lieben Gruß
Conny

nnassuss hat gesagt…

Eine Handyladestation basteln, geile Idee.
Schaut super aus.
Lg Susann

patty hat gesagt…

total süß, lotv sind einfach entzückend, alles liebe zum blog geburtstag, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Die ldestation ist ja niedlich geworden.

LG
Ulla

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag mit Blog Hop :)! Dein Handyaufsteller ist sehr originell und verzaubert!

Liebe Grüße von Senna

Melanie hat gesagt…

Deine Ladestation ist ja richtig toll geworden...

Liebe Grüße au der Pfalz,
Melanie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo guten Abend Ivi,
solch ein Bloghop ist schon eine sportliche HErausforderung, die ich heute gerne annehme. Dein Türschild gefällt mir. Du coloierst so toll, da sollte ich mal einen WS bei dir besuchen ;)
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend wünscht dir Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Ivi,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag der Basteltanten!
Deine "Handy-Ladestation" ist ja der Hammer; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kleido hat gesagt…

Ja das ist doch mal ein tolles Werk. Herrliche Farben, ein zuckersüße Motiv und wunderschön coloriert. Echt genial.

LG Doris

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für eine süße Idee und deine Motivwahl ist zum anknabbern süß, liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Deine Ladestation ist klasse geworden. Tolle Idee.
LG Carola

stempelfrida hat gesagt…

Wow, das ist aber eine super niedlich gestaltete Handyladestation! Da traut man sich gar nicht was reinzutun! Herzlichen Glückwunsch zum Basteltantengeburtstag!
Liebe Grüße von der stempelfrida

Silke hat gesagt…

Hallo Ivi,
alles Liebe und meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Wow, da hast Du aber wieder ein tolles Werk gezaubert. Drei Jahre sind eine echt lange Zeit, eine tolle Zeit mit tollen Inspirationen. Vielen Dank!
LG, Silke von KartenKram