Samstag, 2. Januar 2016

Frostig

So ist es zwar im Moment nicht bei uns draußen, aber so lautet das neue Thema der Basteltanten Challenge...

Bevor ich euch aber meinen neuen Beitarg zeuge möchte ich natürlich auch noch eine Gewinnerin für meine Handyladestaion (und ein bisschen zusätzlichen Schnickschnack) bekannt geben...

es ist....

Silke Kartenkram

Liebe Silke, schicke mir doch bitte deine Adresse an ivi  ÄTHHHH cmdh.de damit sich dein Gewinn auf den Weg zu dir machen kann.

Nun aber endlcuh zu meinem frostigen Beitrag. Ich habe eine Karte gemacht und dabei für mich ziemliches Neuland betreten...



Die Sterne habe ich clear embossed und dann den Himmel mit drei verschiedenen Blautönen gewischt.
Die Schneelandschaft wurde gestanzt und dann der süße Purple Onion Design Stempel da drauf gesetzt. Die "Schneewehen" habe ich dann mit dem Stift selber gemalt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, denn ich glaube sowas in der Art werde ich demnächst öfter machen, denn das hat voll Spaß gemacht!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte!!! Gefällt mir sehr und macht Lust auf Schnee...leider sind bei uns nur in der Silvesternacht einige Schneeflocken gefallen. heute ist die weiße Pracht wieder weg:(
Liebe Grüße
Martina

Meike hat gesagt…

Sehr cool deine Karte. Besonders der Hintergrund gefällt mir extrem gut.
LG Meike