Dienstag, 15. Dezember 2015

Song Inspiration

So lautet das neue Thema bei Stempel- Magie.
Im Moment höre ich das Lied "Do you remeber" von Jarryd James total gerne. Ich finde seine Stimme echt außergewöhnlich! Ob ich mir ne ganze CD von ihm anhören würde weiß ich auch noch nicht, aber das Lied hat was!!!

Da diese Lied oft bei mir düdelt kann man wohl sagen das ein jüngst verschenktes gepimptes Klemmbrett wohl sehr deutlich von ihm inspiriert ist.... passt also prima zur Challenge!


Das Klemmbrett wurde mit einer ehemaligen Bonrolle aufgehübscht, so dass man prima Einkaufszettel darauf schreiben kann.


Natürlich durften auch schöne Stempel nicht fehlen! Whiff of Joy passt immer super zu diesem Vintage Stil finde ich.
Der kleine Stern ist ein Magnet, damit man auch lose Zettel verwaren kann.
Das untere Ende an der Bonrolle ist übrigens die Leiste zum Abreißen von der Frischhaltefolie. Ein bisschen verstärkt und das funktioniert super!


Die Klemme vom Klemmbrett habe ich noch ein bisschen mit Embossingpulver auf Vintage getrimmt und mit ein paar Stanzteilen verziert.
An der Seite habe ich noch ein paar Sprüche gestempelt, die ganz bewußt nur gerade eben so lesbar sein sollen. Das Hauptaugenmerk soll ja auf die WoJ Stempel fallen...

Nun sind wir vom Designteam mal gespannt von welchem Song ihr inspiriert werdet...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Petsy hat gesagt…

Einfach wunderschön Ivi... Die WOJ Stempel sind klasse dazu....

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

das Klemmbrett ist super!!! Gefällt mir super gut, bekomme gleich Lust auch mal wieder die alten Stempel von WoJ rauszukramen. GLG ANDREA

Mervi hat gesagt…

Lovely creation!
Merry Christmas and Happy New Year;-))m