Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zeiten ändern sich

Menschen ändern sich und Verhalten ändern sich...
Ich glaube das kennen wir ja alle. Manchmal schlägt das echte Leben einfach mal so einen ganz anderen Weg ein als man es geplant hatte.
Auch der LeLo- Blog schlägt jetzt einen anderen Weg ein als geplant, denn wir haben leider erfahren müssen, dass der LeLo- Blog geschlossen wird.
Ich bin sehr traurig darüber, denn vor über 5 Jahren hat hiermit


alles angefangen.
Ich finde es immer sehr traurig, wenn sich so ein Lebnesabschnitt schließt, aber ich bin froh und dankbar so lange in einem tollen Team mitmachen zu dürfen und mit so süßen Stempel werkeln zu dürfen!
Die Stempel bleiben ja erhalten, denn die wird es ja weiterhin bei AEH- Design geben und die passenden Inspirationen liefern der AEH- Blog.

Tja, so spielt das Leben, aber wenn eine Tür zu geht, dann geht meistens ja eine ander Tür dafür auf.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Das ist aber schade. Meine ersten Stempelchen waren auch Lelo-Motive.
Gerade die neue Monsterserie gefällt mir so gut.
Ich hoffe, dass wir ab und zu doch noch etwas mit Lelo-Motiven auf deinem Blog sehen werden :))
Gruß Sonny

Petsy hat gesagt…

Ohhh echt das ist echt traurig ...

Hab auch einige viele Lelo Motive.. Und es war mit einer der ersten Stempel die ich mir gekauft habe ..

Liebe Grüße Petsy