Sonntag, 15. November 2015

Weihnachten

Kommt für mich berufsbedingt schon immer Anfang September, aber jetzt habe ich es auch endlich geschafft und meine erste Weihnachtskarte ist fertig...

Sie ist passend für die neue Challenge bei Stempel- Magie entstanden, denn da haben wir das Thema "Weihnachten":





Ich gebe es zu, ich habe nicht so ganz viele Weihnachtsstempel, aber dieser hier gehört ganz einwandfrei zu meinen Lieblingen!
Weil ich die Papiere so toll fand ist sonst nicht mehr so ganz viel deko zu sehen, aber mir gefällt mein Erstlingswerk ausnahmsweise richtig gut.

Nun sind wir gespannt auf eure Weihnachtswerke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Oh Gott ist die Karte süß. Klasse Weihnachtskarte
LG Insa