Donnerstag, 12. November 2015

Relax


Wir hatten vor einiger zeit in meiner Stempelgruppe ein Wellness/ Relax Ketting und diese Karte hier hat mein Päckchen begleitet.
Der Stempel ist einer meiner Ersten und kommt viel zu selten zum Einsatz. Ich finde ihn so süß und liebe ihn auch nach den ganzen Jahren noch sehr!

Ich weiß, dass die Farben auf dem Foto nicht richtig rüber kommen, denn in Echt passen alle Farben sehr schön zusammen, aber mein Fotoknipps ist gerade mit Tochterkind auf Tour und das hier ist das Ergebnis meiner Handycamera.... nicht perfekt (bei weitem nicht!) aber besser als nichts *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Ivi :)

Ich find Dein Kärtchen wunderschön und das Motiv ist auch total knuffig!

ganz lieben Gruß

Sterni :-*

theras kartenblog hat gesagt…

Wie süüüüüüüüß! :)
LG Ilse (thera)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Motiv kenne ich noch gar nicht, aber es ist wirklich total süß. Dein Kärtchen sieht toll aus.

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow - was für eine schöne Karte. Total süßes Motiv - und der Spruch ist sooo klasse ;-)

GlG aus dem Moor,
Sabine