Montag, 2. November 2015

Sterne

So lautet unsere neue Challenge bei den Basteltanten! Passt ja auch super in die Zeit uns sowieso sind Sterne ja die neuen Herzen!

Vor einiger Zeit hatten zwei liebe Bloggerinnen Geburtstag und für die beiden habe ich ein Schlüsselbrett gepimpt:





Ich konnte damit endlich meinen süßen neuen Stempel von Whipper Snapper einweihen! Der ist so knuffig!
Dann habe ich zur Deko noch ein bisschen mit Magnolia Stanzen gespielt und das Stanzalphabet stammt von CC Design. Der Schlüssel war schon bei dem Originalbrett mit dran und passt ganz hervorragend!

Jetzt sind wir auf eure Werke zum Thema Sterne gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,
das ist ja eine klasse Idee! Die hat bestimmt für Freude gesorgt. Der Stempel ist aber auch echt zuckersüß! Total schöne Geschenkidee...

GlG aus dem Moor,
Sabine

Conny G. hat gesagt…

Hallo Ivi,
Ein wunderschönes Schlüsselbrett ist das! Ne tolle Idee und der Stempel ist sooo knuffig!
Liebe Grüße
Conny