Montag, 23. November 2015

Geburtstag haben ist toll

Da bekommt man so total schöne Geschenke von ganz lieben Menschen... hachz, da macht das Aufstehen sogar Spass, denn man weiß ja, dass man endlich seine Hibbelpost auspacken darf *lach*.

Am Donnerstag war es bei mir soweit, und ich möchte euch ein paar Sachen zeigen die ich geschenkt bekommen habe...
Hier erstmal nur die Fotos:










Ihr Lieben, ihr habt mir eine so große Freude gemacht!!!!! Die Sachen sind mit soviel Liebe gemacht, dass ich ganz gerührt war... 1000 Dank :o*

Ich werde jetzt mal schöne Plätzchen für die tollen sachen suchen, damit ich sie täglich bewundern kann!!!!
Wegen solcher tollen Sachen liebe ich Geburtstage und bei so schönen Geschenken kann man doch fast vergessen dass man wieder ein Jahr älter geworden ist *lach*.

Lasst euch knuddeln...
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich - das wusste ich leider nicht, dass du Geburtstag hast (schäm)....
Da ich ja sowieso etwas für dich schicken möchte (ist bald auch endlich auf dem Weg), gratuliere ich dann nochmal nachträglich ;-)
Drück' dich von hier aus mal ganz dolle, und freue mich für dich über die schönen Geschenke, die du bekommen hast.
GlG aus dem trübgrauen Moor,
Sabine

Natascha hat gesagt…

Hach!
Das freut mich ja sehr, dass du so viel Spaß beim Auspacken hattest und so viele schöne tolle Geschenke erhalten hast. Viel Spaß beim Verbasteln und Bestaunen ;).

Liebe Grüße, Natascha