Dienstag, 15. September 2015

Mekka Tauschies

Jetzt habe ich doch glatt vergessen meine Tauschies vom Mekka zu zeigen *schäm*.
Es war wieder so schön all die lieben Menschen zu treffen, die man sonst nur aus dem Internet kennt!
In einer Tour hört man irgendwo Mädels kreischen und sich in die Arme fallen... die Männer die mit im Raum waren haben nur noch mit den Augen gerollt *lach*. Es war so schön, aber immer wieder viel zu schnell vorbei!
Man kann halt nur quasseln oder shoppen und deshalb muss man manchmal das eine oder andere vorzeitig abbrechen... ich hoffe ich habe niemanden übersehen (ich habe leider die liebe Moni Mäusepiep zum tauschen nicht mehr gefunden, aber wenigstens für einmal knuddeln hat es gereicht).

Hier jetzt also meine tollen Tauschies:

Stamp with friends (wer noch Fotos hat vom Treffen, dann bitte gerne schicken an ivi ÄTTHHH cmdh.de)

Liebe Stemplerinnen und Instagramerinnen:




Ich habe zwar ganz viel fotografiert, aber quasi nie mit meiner Kamera, deshalb habe ich nicht wirklich viele Fotos mit Menschen.... wer mag darf mir gerne noch welche schicken!

Es war so schön euch alle zu treffen!

Knuddelz Ivi

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Hallo meine Liebe, es war wieder sehr schön, Dich zu treffen :) Deine Beute sieht super aus! Schau mal auf meinen Blog, da gibt es Fotos, auch von Dir :)

Hab einen tollen Tag, liebe Knuddelgrüße Tanja

Moni hat gesagt…

Ja...das kuze knuddeln war schööööön....leider warst du jedesmal beschäftig wenn ich an dir vorbei gelaufen bin....aber das holen wir bestimmt mal wieder nach....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni