Dienstag, 15. September 2015

Ich habe es wieder getan

Und ein weiteres Bild im Mixed Media Stil gemalt...

Diesmal sind die Flügel aus lauter kleinen Flügeln zusammengesetzt. Die kleinen Flügel habe ich ausgestanzt und dann an den Rändern gewischt, bevor ich sie zu großen Flügeln zusammengesetzt habe.
Die Farbe ist diesmal nur Acrylfarbe und auch hier habe ich zum Schluss wieder mit Schablonen den letzten Schliff gegeben.
Das Bild ist als Reminder für die laufende Basteltanten Challenge gedacht. Sie hat das Thema "Alles geht", deshalb passt das Bild doch super.

Das macht einen solchen Spaß, dass ich glatt weiter malen könnte, aber leider fehlen mir die freien Wände *lach*. Mal sehen wann das Nächste kommt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow - bald kannst du 'ne Ausstellung starten! Total klasse - wunderschön!
Die Farben, die Flügel....einfach alles. Das könnt' ich mir stundenlang ansehen - sooo schön!

GlG aus dem Moor,
Sabine

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Ivi, ich bin ganz beigeistert, das Bild finde ich noch schöner als das erste. Ein TRAUM!!! GLG ANDREA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Bild und eine super Idee mit den kleinen Flügeln!

LG Svenja