Mittwoch, 23. September 2015

Chicken Party

Vor einiger Zeit hatte ich eine Einladung zur Chicken Party, leider konnte ich nicht zur Party kommen, aber eine Karte und ein Geschenk mit Geschenkanhänger kamen auch später noch gut an...



Ich habe diese süßen Penny Black Hühner schon viel zu lange nicht mehr benutzt, dabei sind sie doch einfach nur genial *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo, die Karte und der Anhänger sind klasse geworden! LG Nela

Doris Stumpf hat gesagt…

Und wie deine Geschenke gut angekommen sind!!!! Jeden Tag schmettert DAS Ei seine Melodie am frühen Morgen durch das Haus! Und deine Chickens schau ich mir immer wieder gerne an <3

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ivi,
ich denke auch, dass Dein Geschenk gut angekommen ist, denn es sieht wieder alles so schön aus und die Hühner sind wirklich nur klasse und zum schreien. *kreisch*
Liebe Grüße
Anett ;O)

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

klar, dass so ein Geschenk super ankommt! Die Hühner sind wirklich total klasse - und die Karte und der Anhänger ebenfalls!
GlG aus dem Herbstmoor,
Sabine