Mittwoch, 2. September 2015

Mein allererstes...

Mixed Media Bild ist entstanden!
Ich habe ja immer gesagt, dass ich nicht malen kann, aber mit diesem Bild bin ich so zufrieden, dass ich gleich das Nächste angefangen habe!



Gemalt habe ich auf Leinwand. Ich ahbe ein paar alte Buchseiten mit eingebunden und auch mit verschiedenen Farben experimentiert. Das Gesicht ist komplett mit den Gelato- Stiften von Faber- Castell gemacht, die sind super dafür!
Zum Schluss habe ich noch ordentlich mit Schablonen gematscht und mit Blasenfolie gestempel! Voll cool....
Das Bild ist passend zur neuen Challenge der Basteltanten entstanden, denn da lautet das Thema "Alles geht"...
Ich bin gespannt was ihr zu dem Bild sagt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Ivi, das ist großartig geworden. Ich experimentiere auch zur Zeit mit Mixed Media, habe mit den Gelatos mit meiner Tochter ein Einhorn-Bild gemacht. Ich habe aber nicht gemalt sondern das Einhorn ist gestempelt auf Seidenpapier und dann aufgeklebt. Aber es macht echt viel Spaß.

GLG ANDREA

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ivi, ich habe Dein Bild bei den Basteltanten gesehen und musste herkommen um Dir zu sagen, dass das super toll geworden ist! Es sticht total heraus. Ich mag die Farben, die Koloration der Frau und die Zusammenstellung. Echt super!
Kreative Grüße von der stempelfrida

Mervi hat gesagt…

Upea, aivan ihana;-))m

Svenja (dBe) hat gesagt…

Mixed Media finde ich echt spannend und Dein Bild ist toll geworden. Irgendwann muss ich mich auch mal dran wagen, ein bisschen malen kann ich, dennoch hab ich mich bisher nicht getraut ;-)
Bin gespannt auf weitere solche Werke von Dir.

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow! Kannst du malen!!! Das ist ja genial geworden. Total schön - und die Farben so klasse.... Was für'n Talent! Respekt. Meine Wenigkeit braucht das gar nicht versuchen, denn wenn ich irgendwas gar nicht malen kann, dann sind es Gesichter ;-)
Schönes WE und glG aus dem Herbstmoor,
Sabine