Montag, 31. August 2015

Nur was Schnelles

Letzte Woche hatte ich meinen LeLo- Tag doch glatt verpennt, und auch diese Woche kann ich euch nur was Schnelles zeigen, denn wir sind immer noch im Sommerferien Modus... und das bedeutet, dass wenn ich mal frei habe, das kind ja auch was unternehmen will, also nix mit basteln...

Deshalb kann ich euch heute nur einen kleinen gepimpten Kellnerblock zeigen...

Die süße Eule passt perfekt dazu. Und weil man den Block ja auch schnell mal in die Tasche stecken können soll ist er sonst eher schlicht geblieben...

Demnächst sind die Ferien ja vorbei und dann kommt hier auch wieder Leben in den Blog.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow, der Block ist total schön geworden. Die Eule passt wirklich super dazu!
Nette Geschenkidee. Tja, hier sind die Ferien nun auch rum, was für mich leider wieder Rennerei bedeutet ;-) Aber: Die nächsten Ferien kommen bestimmt...
GlG aus dem Moor,
Sabine