Sonntag, 2. August 2015

Unter dem Meer

Schon allein wenn ich das schreibe habe ich sofort das Lied von Arielle im Kopf *lach*...
Jedenfalls lautet so das Thema für die neue Basteltanten Challenge.
Ihr könnt euch vorstellen was ich die ganze Zeit gesummt habe während ich gebastelt habe, oder?
Passend zu der Challenge ist dann eine Handyladestation entstanden (hauptsache das Handy ist wasserfest *lach*):



Endlich habe ich mal die süße Meerjungfrau- Tilda benutzen können, die ich von dem lieben Engelchen geschenkt bekommen habe! Die macht solch einen Spaß beim colorieren...



Einige von den süßen Fischen habe ich noch ausgeschnitten und leicht erhöht aufgeklebt, so sehen sie noch cooler aus und es ist etwas mehr "Verkehr" im Wasser ;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, die ist ja zuckersüß! Die hat Tochtermaus noch vor mir entdeckt - grins....
Werde mich auch mal dransetzen (im Moment laufen alle Dateien... mag's kaum sagen)...

Knuddlige Sonnengrüße aus dem Moor,
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, die ist ja zuckersüß! Die hat Tochtermaus noch vor mir entdeckt - grins....
Werde mich auch mal dransetzen (im Moment laufen alle Dateien... mag's kaum sagen)...

Knuddlige Sonnengrüße aus dem Moor,
Sabine