Montag, 10. August 2015

Zeit zum Grillen

Bei uns ist das Wetter jetzt auch langsam im Sommermodus und man kann endlich schön grillen.

Ich war zum Grillen eingeladen und musste natürlich auch ein kleines Dankeschön mitnehmen, deshalb habe ich Grillgewürze verschenkt und die ein bisschen nett verpackt...



Die coole Grillschnecke ist neu bei AEH- Design und musste natürlich sofort mit zu mir!!!



Ansonsten habe ich es sehr schlicht gehalten, sollte schließlich für einen Mann sein...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Ivi,

oh ja, was für eine schöne Geschenkidee - die kommt auch bei Männern prima an!
Total süß ist die Grillschnecke....
Hier ist gerade so ein Bissi "Sommerpause"....ist zwar nicht kalt, aber auch nicht geeignet, um gemütlich zu grillen...
Wünsch' Dir einen schönen Nachmittag, und sende
glG aus dem Moor,
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

einfach TOLL u ein super Mitbringserl zum Grillen.
Die Schnecke ist der Hammer.

LG Renate