Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee

Ich kann ja eigentlich keinen Schnee mehr sehen und von der Kälte habe ich auch die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes), aber da es draußen ja doch gerade sehr winterlich ist haben wir bei der aktuellen LeLo- Challenge das Thema "SCHNEE"...

Passend zu dem Thema habe ich ein süßes kleines Lesezeichen auf der Grundlage einer Büroklammer gemacht:



Verwendet habe ich dafür die süße kleine Weihnachtsmaus, aber durch die andere Farbwahl sieht sie so gar nicht weihnachtlich aus finde ich.
ich glaube von dieser Art Klammern werden noch welche entstehen, denn L*dl hatte die großen Büroklammern ja gerade im Angebot und ich habe mich erstmal damit eingedeckt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass mit der neuen LeLo- Challenge!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Tolle Idee - das würde mich ja wieder zum Lesen anspornen.. oder aber ... mir fällt grade ein, die Klammern passen ja auch in Perlbüchleins ;-) Liebe Grüße Doris
PS: Wie heißen denn diese zauberhaften Farben nochmal?

Engelchen hat gesagt…

Liebe Ivi,

oh, was hab ich mich gefreut, von Dir zu lesen!!!
Ich hab mich ja schon fast nicht mehr getraut, mich nach sooo langer Zeit überhaupt noch zu melden *schäm*, aber jetzt tue ich es einfach doch!!! ;-)

Die Maus ist sooo niedlich, aber noch viel faszinierender finde ich ich die große Schneeflocke, die sich - wie im wahren Leben ;-) - aus vielen einzelnen Flocken verbunden hat, richtig?! Die Idee ist wunderschön und so wahnsinnig effektvoll!!! Ich bin total begeistert!

Wünsche Dir einen schönen, vielleicht mal Neuschnee-freien(?!) Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße
Nina

Michaela Hagen hat gesagt…

Das Lesezeichen ist sooo zuckersüß und nun liegt draußen so viel Schneel, da würde ich mich glatt mollig warm einpacken und draußen lesen gehen #,)
Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Das Lesezeichen ist absolut entzückend - da könnte ich mich glatt wieder über den Schnee freuen ;)
LG Ilse (thera)