Montag, 21. Januar 2013

Die vorerst Letzte

Box zeige ich euch heute ;o).
Ihr habt`s geschafft *lach*.

Die heutige Box wird wieder von einer süßen LeLo- Eule geziert, denn die Eulen liebe ich nach wie vor sehr.
Hier einmal die Box von Oben:



In Natura ist das Grün der Blätter nicht ganz so grün *lach*. Eigentlich mehr so in die romatische Richtung...
Hier noch einmal die Box im Profil:



Hachz, auch diese gepimpten Boxen finde ich klasse und es spart mir doch sehr viel Zeit ein wenn ich nicht selber mit Graupappe spielen muß (und Zeit habe ich viel zu wenig *lach*).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gehe jetzt wieder mal Schneeschippen, denn hier schneits schon den ganzen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
Die Box ist absolut klasse geworden.
LG Ilse (thera)

Michaela Hagen hat gesagt…

Also ich finde deine gepimpten Boxen absolut toll, wundervoll gestaltet!
Lg Michi