Montag, 14. Januar 2013

Ich hatte es ja schon angedroht

Und damit mache ich meine Drohung jetzt wahr, denn hier kommen nun noch mehr Boxen...

Die erste Box ist wieder mit einer süßen LeLo- Eule entstanden...



Da die Box ja benutzt werden soll habe ich ganz bewußt nicht so viel Schnickschnack dran gemacht (außerdem finde ich es sonst um das Papier so schade *lach*).
Hier könnt ihr die Box nochmal ein bisschen im Profil sehen...



Und weil ich es immer schön finde wenn ein Set entsteht, habe ich noch eine etwas größeer Box thematisch dazu gepimpt...



Leider weiß ich nicht von welcher Firma der Stempel ist, denn bei Geschenken steht das ja nicht immer bei *lach*.
Auch hier nochmal eine andere Ansicht...



Die tolle Eulenstanze habe ich auch geschenkt bekommen und hier zum ersten Mal (aber bestimmt nicht zum letzten Mal) verarbeitet.

So, nun werde ich mal draußen Schnee fegen gehen, sonst wird es mir zu dunkel.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Sie sind sooooo süß !
Sei gedrückt
Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

Total knuffig!!!!!!! Und? Hast gegen die weiße Pracht gewonnen! HERRLICH! Liebe Grüße Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Boxen geworden. Du darfst noch weitere basteln ;)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking continuously this weblog
and I am impressed! Extremely useful info specially the ultimate part :
) I care for such info a lot. I used to be looking for this certain information for a very lengthy time.
Thank you and best of luck.

Feel free to visit my web-site - rent a flat