Freitag, 4. Januar 2013

Nochmal Muffins

Nachdem ich nun gerade im Muffinwahn bin, habe ich mich mal wieder so richtig ausgetobt *lach*...

Bei der neuen Challenge von Shapes and more ist die Aufgabe " Ungewöhnliche Kartenform".
Ich persönlich finde das ja eine ganz prima Aufgabe, denn ICH habe sie mir ausgesucht *lach*.
Also habe ich über eine ungewöhnlichen Kartenform nachgedacht und ratet mal was mir in den Kopf gekommen ist...



Ich glaube ich muß da mal mit einem Arzt drüber reden... oder ist das normal???

Die Karte ist eine klassische Stehkarte. Hier kann man es besser sehen...


Hachz, ich liebe den süßen Henry mit seinem Muffin. Der sieht genauso glücklich aus wie ich wenn ich einen Muffin esse *lach*.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

knuffig!!!! Drückerli Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Na, diese Kartenform ist wirklich ungewöhnlich :)
Deine Muffinkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet und auch das Motiv finde ich zuckersüß!
LG Ilse (thera)

Clarissa Andrea hat gesagt…

mmmhhh, der sieht aber superlecker aus! Die rosa Zuckerperlen machen sich wirklich gut auf deinem Muffin. Wünsche Dir noch ein tolles kreatives 2013.
xoxo Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Die Muffinkarte ist ja absolut fantastisch, wundervoll geworden und soooo schön gestaltet .. yummy!
LG Michi

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Deine Muffinkarte sieht einfach klasse aus! Eine tolle Idee!! Und toll umgesetzt bzw. gestaltet!

LG Svenja