Sonntag, 16. August 2009

a spoon full of sugar

hatte in der aktuellen Challenge einen so schönen Sketch, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Dementsprechend schnell war die Karte dann auch fertig, aber ich mag sie trotzdem gerne leiden, und die neue Empfängerin auch *lach*.


Hier noch mal ein Close- up, denn mit der Coloration bin ich sehr zufrieden...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Maren, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Caro hat gesagt…

Die Coloration ist wirklich klasse, wie auch die ganze Karte.

LG
Caro