Freitag, 7. August 2009

Shapes and more

Dieses Mal durfte die liebe Flati mal wieder einen Vorschlag für die neue Challenge bei Shapes and more geben, und sie hat sich einen supertollen Sketch für uns ausgedacht.

Hier könnt ihr meine Karte zu der Challenge sehen...

Wie ihr seht war mir mal wieder nach was "Schlichtem".
Bei der Coloration habe ich mich diesmal leider echt schwer getan, und der erste Versuch ging auch glatt in die Mülltonne *lach*, aber mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch jetzt viel Spass mit dem tollen Sketch, und zeigt uns wieder so tolle Werke!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ich find sowohl die Karte als auch die Coloration ganz toll, verstehe har nicht, daß es dir nicht gefällt! Aber man selber ist ja eh immer besonders kritsch mit seinen Werken, ich kenn das ;o)

Liebe Grüße
Simone