Mittwoch, 26. August 2009

In the summertime

Es ist wieder Mittwoch, und damit Zeit für die neue Challenge von Stampavie and more.

Dieses Mal gab es einen tollen Sketch von der lieben Valerie...

Und hier ist meine Karte zu diesem Sketch. Diesmal in der portosparenden Größe von 12*12cm "lach".

Und weil das Papier und die Tilda so schön sommerlich aussieht, habe ich die Karte auch gleich passend zur Aufgabe "Lazy Days/ Summer inspired" von Cute card thursday mit gemacht.

Hier nochmal ein Close- up...

Und so sieht man ein bisschen wie die Karte von innen aussieht...

So, jetz wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Challenge, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben würdet, ob die Fotos bei euch jetzt vernünftig aussehen, denn mein neuer Läppi ist jetzt voll ausgestattet...
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

supersupersüss ist deine karte geworden und so schöne farben!!

lg
nancy

Simone hat gesagt…

Liebe Maren,

die Karte ist Dir sehr gut gelungen, ich mag die fröhlich-freundlichen Farben!

Ganz ganz lieben Dank für die tolle Nach-Geburtstagspost, die Karte ist wunderschön und die Embellis kann ich wunderbar gebrauchen.

Habe mich sehr gefreut! Endlich mal schöne Post neben all den Rechnungen ;-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein,

Simone

Simone hat gesagt…

Eine supertolle Karte! Die Farben sehen total stark aus, und wie du die Ränder distresst (?) hast. Genial. Die Fotos sind auch super!

LG Simone