Freitag, 21. August 2009

Shapes and more

Endlich wiede Freitag, und damit Zeit für die neue Challenge von Shapes and more.

Dieses Mal hat die liebe Anja ein Thema auswählen dürfen, und sie hat sich für :

Lila / Schwarz / Punkte

entschieden.

Da ich bei dieser Vorgabe sofort an Halloween denken mußte, konnte ich endlich mal diesen wunderschön schrägen Stempelabdruck verarbeiten...
Ich habe eine kleine Süßigkeitenschachtel in einer mal nicht so üblichen Form gebastelt.


Damit ihr sehen könnt wo ich das "Geschnittene" verwendet habe, hier gleich noch mal die Seitenansicht...


Und auch für die Rückseite mußte ich mir noch was ausdenken, weil die so ohne alles einfach zu "naggisch" aussah. Also ist noch der wolkenverhangene Mond mitden Fledermäusen entstanden...
Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk, und was sagt ihr dazu????

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und viel Spass mit der neuen Challenge.

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

A B S O L U T geil !
Sorry, mußte ich mal so loswerden. I love it....
Wirds mehr davon geben und auch als Karten? *grinsegrins
In schwarz/Rot würde ich sofort vorbeiflitzen und klauen kommen ^^

Liebe Grüße
Annette

Simone hat gesagt…

Supergenial! Gibt es es für die Box eine Vorlage? *ich will auch*

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Sieht das herrlich (gruselig) aus! :-)
Das hast du wunderbar gezaubert, Spitze!
LG Simone

Manu hat gesagt…

Deine Box ist einfach nur genial geworden, gefällt mir super! Hammer! Lg Manu