Samstag, 25. Oktober 2008

Zwei Challenges in einer Karte

Ich habe hier den Sketch von Friday Sketcher 25 mit den Vorgaben von Cute Card Challenge 33 gepaart, und entstanden ist diese süße Karte (zumindest ich finde sie süß :-) ).
Hier nochmal in etwas größer. Leider sieht man den Glitzer auf den Flügeln und auf dem Stern gar nicht so gut...
Und die Schneeflocken und die Schnörkel sind auch in silber gestempelt, sieht hier ja mehr grau aus...meine Fotokünste halt...

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Weihnachtskarte! Den Stempel kenne ich ja gar nicht! Toll, Deine Karte gefällt mir!
Lg Anke

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful and I really love the image and the paper

Hugs from
Heidi

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous card, I love the papers and the cute Santa, thanks for joining in the CCT challenge

Simone hat gesagt…

So ein witziges Motiv! Ist ja obersüß!!!
Simone

Jilli hat gesagt…

Such a gorgeous card, love the papers and cute image! Jillix

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such a sweet image and fab papers

hugs Bev x

Jenny hat gesagt…

Eine total süße Karte.Klasse.

Teddy hat gesagt…

Eine sehr schöne Anordnung - gefällt mir gut...

LG
Teddy

Iris hat gesagt…

Klasse deine Karte, gefällt mir sehr!!!!

megastamper hat gesagt…

oh was für eine süss karte und ein knuffiges motiv mit so einer tollen coloration. toll!!!
lg
bea