Sonntag, 19. Oktober 2008

Blumen für Dana

Wir hatten ein tolles Basteltreffen bei Dana, und als "Dankeschön" hab ich ihr ein paar Blömsche gebastelt.
Ich habe die Anleitung dafür im Internet gefunden (von einer SU Demonstraterin) und fand die so toll, das ich das unbedingt mal probieren mußte.
Und hier nochmal die Blume in Großaufnahme...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Blumen sind toll und die Farben einfach klasse.

Teddy hat gesagt…

Mir gefällt das Blumentöpflein ausgesprochen gut.. Die Farben sind toll.. Aber war das nicht eine furchtbare Friemelsarbeit???

LG
Iris

Dana hat gesagt…

und sie sind mein :)

Mein Eigen,
mein Schaaaaaaaatz

*kicher*

Du hast Sissi, die immer noch mit dem geklauten Schnipsel spielt, und mir eine große Freude gemacht.

Tausend Dank nochmal :)

GLG DANA