Montag, 6. Oktober 2008

Ein neues Schild

aber mit dem alten Spruch ist für meine Freundin entstanden...
Da sie sich auch immer solche Gedanken darüber macht wie es bei ihr aussieht, dachte ich, das das hier genau das Richtige für sie ist...
Hier nochmal der eine Stempelabdruck in Großaufnahme..der andere hat sich hartnäckig geweigert sich vernünftig fotografieren zu lassen...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich find Deine Papier-Patchwork-Schilder einfach klasse. Die sind so schön stimmig!! Sehr schöne Papiere haste wieder ausgesucht!

LG
Bine

erdbeere hat gesagt…

Wow, wunderschön und so passend, das würde sich bei mir im Flur auch gut machen, lach
LG Sandra

flati hat gesagt…

Mein Spruch, mein Spruch....ich liebe ihn ^^
Das Schild ist sowas von genial...wow eine super Idee
*knuddels* Sonja

Cardmaking Galore hat gesagt…

Just lovely!

Gille hat gesagt…

Der Spruch ist soooooooooo genial!!! Super Schild!

LG,Gille