Freitag, 31. Oktober 2008

A spoon full of sugar challenge 23

Diesmal war das Thema bei A spoon full of sugar "Sparkle and Bling on your creations"...da ich ja nun so ein Glitzerfan bin, mußte ich da einfach mitmachen...

Hier dann noch mal der Versuch den schönen Glitzer im Foto aufzufangen, aber so ganz ist es mir leider nicht gelungen...

Kommentare:

flati hat gesagt…

wow Ivi, die ist wunderschön geworden.
Eine tolle Idee die Süße mit dem Glitzer zu verzieren....

Ich freue mich auf Mittwoch, habe deine Bestellung auch hier liegen.

*knuddelz* Sonja xxx

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist die süüüüüß und so zauberhaft. Tolle Farben und Papiere und das Motiv ist ja so goldig. Deine Coloration ist perfekt!!!
Happy Halloween ... Boo to you :)
LG
Moni

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Ivi Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Jenny hat gesagt…

Das ist ja süß.niedlich.