Samstag, 17. November 2018

Winter Bash bei Create a smile auf Instagram

Es gibt ein geniales Winter- Bash bei Create a smile! Das Ganze findet aber nur auf Instagram statt!

Sucht euch Create a smile und folgt dann den genialen Ideen bis zum Ende. Ihr könnt bei allen Teilnehmern was gewinnen und natürlich auch bei Create a smile selber!
Und das Beste ist.... man sieht so geniale Ideen und Umsetzungen! Ich freue mich selber schon wie ein Schneekönig den Hop mitzumachen um ja keinen Teil zu verpassen!

Hier kommt jetzt mein Beitrag zu dem tollen Insta Hop...


Das süße Monsterchen liebt den Schnee so wie ich und stürzt sich gleich kopfüber ins Vergnügen... hier könnt ihr ihn eingetaucht sehen...


Und falls ihr euch das nicht vorstellen könnt, dann kommt hier noch ein kleines Video...


Und... hoppt ihr mit? Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Ivi

https://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/fr%C3%B6hliche-schreiertage-1/#cc-m-product-13959974823

Keine Kommentare: