Mittwoch, 28. November 2018

Überraschungspost

Ich habe endlich mal wieder Pop- up Card gemacht und zwar diesmal im weihnachtlichen Gewand...


Die süßen Tannenbäume ldane doch quasi dazu ein in so einer Karte zur Geltung zu kommen und die kleinen Geschenke habe ich mir vom Niko Stempelset dazu genommen, denn was ist eine geschmückte Tanne ohne Geschenke?

Hier könnt ihr den Aufbau etwas besser erkennen... Ich habe auch den Innenteil verziert weil mein verwendetes Papier nicht doppelseitig bedruckt war (und leider sieht man auf dem Foto auch nicht das die Schneeflocken so schön silbrig funkeln)


Und so kommt die Karte dann beim Empfänger an und daher der Post- Titel mit der Überraschungspost...

Liebe Grüße Ivi



https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p467_nikolaus-stempel---stanzen-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p658_-pop-up-card-box--stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1147_stempel-set--weihnachtsbaeume-.html

Keine Kommentare: