Mittwoch, 19. Dezember 2018

Türchen #19 beim Kulricke Adventskalender

Wahnsinn, nur noch ein paar Tage und dann ist schon Weihnachten... die Zeit fliegt nur so!

Ich habe heute eine Karte für euch die mich gerade sehr widerspiegelt, denn ich singe nur noch Weihnachtslieder... zugegeben meistens amerikanische Weihnachtslieder denn die finde ich einfach viel Fröhlicher , aber Felix versucht sich hier an einem deutschen Weihnachtslied was ich sehr mag...


Ich habe wieder ein Shakerfenster mit eingebaut, aber es war wohl doch ein bisschen zu wenig Glitter *lach*...Die Northpole Stanze passt auch zu den Shakerfenstern perfekt und somit war gar nicht mehr so viel drum rum nötig...

Felix singt, die Schneeflocken fallen (sie sind noch mit den Nuvo Drops plastisch gemacht) und Schnee liegt auch genug... Herz was willst du mehr...

Ach ja, ihr wollt bestimmt wissen was es heute zu gewinnen gibt... Natürlich meinen persönlichen Favoriten, die North Pole Air Mail Stanze!


Ich hoffe ihr liegt zeitlich gut im Rennen und könnt auch noch die friedlichen Seiten von Weihnachten genießen...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1066_-frozen--paper-pad.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p650_felix-engel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_-north-pole-air-mail--stanze.html

Keine Kommentare: