Mittwoch, 12. Dezember 2018

Türchen #12 bei Kulricke

Die Hälfte der Adventszeit und somit unseres Adventskalenders ist schon wieder rum... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch, denn es wir ja definitiv Zeit sich um die Geschenke und ihre Verpackung zu kümmern...


Hier habe ich die Milchbox- Stanze mal etwas aufgepimt und ihr noch ein kleines Shakerfenster verpasst... ich finde es toll wenn auch die Verpackung noch was kann!
Gefüllt wurde das Fenster dann mit Kunstschnee und ein paar Pailetten, damit wenigstens ein bisschen Schnee zu Weihnachten da ist... hier im Norden brauchen wir gar nicht erst auf weiße Weihnachten hoffen (höchstens auf trockene).
Das kleine Tag mit dem Mäuschen habe ich mit der Stracchiatella Eistanze gelocht damit man den Glitzer auch auf dem Tag sieht, somit kommt noch mehr Schnee Feeling auf...


Und hier könnt ihr auch den heutigen Gewinn mal etwas besser sehen... "Für dich" kann man ja eigentlich immer gebrauchen ;o), also hinterlasst auf dem Kulricke Blog einen Kommentar damit ihr Chancen auf den Gewinn habt!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p873_eis-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p373_-fuer-dich--line--stanze.html

Keine Kommentare: