Mittwoch, 5. Dezember 2018

Adventskalendertürchen# 5 bei Kulricke

Heute habe ich den Adventskalender bei Kulricke für euch gepackt und ich möchte euch eine Weihnachtskarte zeigen...

Ich habe wieder mal meine geliebte Northpole Stanze verwendet und sie diesmal mit dem tollen Weihnachtsbaum in groß geschmückt.
Der süße Weihnachtsmann hat ja seine eigene Tanne dabei, aber trotzdem darf er noch ein bisschen im Wald stehen *lach*.
Der Hintergrund ist wieder mal mit den Distress Oxides geditscht und dann sind noch ein paar Wink of Stella Spritzer drauf gekommen für die goldene Komponente...

Nun seid ihr sicherlich gespannt was es bei mir zu gewinnen gibt...

Den großen tollen Tannenbaum als Stanze!

Morgen ist Nikolaus Tag, ich bin ja mal gespannt ob ihr artig ward und ihr die Stiefel gefüllt bekommt!

Denkt dran wieder einen Kommentar bei Kulricke auf dem Blog zu hinterlassen um gewinnen zu können...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1198_weihnachtsmann-mit-tanne-stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1272_weihnachtsbaum-set-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_-north-pole-air-mail--stanze.html

Keine Kommentare: