Mittwoch, 1. August 2018

Immer positiv denken

Manchmal fällt das aber wirklich schwer, deshalb muss man manchmal liebe Menschen daran erinnern wenn sie gerade etwas in der Krise stecken....
Und das fällt mit kleinen Geschenken einfach am leichtesten, deshalb ist das hier entstanden...


Ich wollte einer Freundin übermitteln das ich sie nicht im Regen stehen lasse und dass habe ich versucht mit der neuen Pillowbox- Tasche umzusetzen.
Der Hintergrund ist wieder mit einem selbst gemachten Stencil gewischt mit den Distress Oxides Farben. Und die Regentropfen sind mit den Nuvo Clear Drops gemacht... der Rest erklärt sich glaube ich von selbst *lach*.

Hier nochmal ein Bild der Tasche von der seite damit ihr sehen könnt das echt was rein passt, denn diese Tasche ist deutlich größer als die Pillowbox Stanze.

 

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p478_felix--mit-blatt--stanze---stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p966_pillowbox-tasche-stanze.html



Keine Kommentare: