Mittwoch, 8. August 2018

Hier ist bald Einschulung

Wir sind ja das erste Bundesland was Ferien hat und bei uns geht der Ernst des Lebens jetzt bald wieder los....
Es ist alos genau der richtige Moment um euch unsere neue Dreieckstüte zu zeigen *lach*.


Die neue Stanze lässt sich super schnell zu einer kleinen Spitztüte verarbeiten und deutet somit klasse eine kleine Schultüte an!
So sieht sie dann von der Seite aus...


Das Papier habe ich mir wieder mit dem Oxides selbst gematscht und dann auch mit den Oxides bestempelt. Der Gummibär wurde dann gold embossed (ja, ich weiß, man erkennt das Gold auf dem Foto leider nicht richtig ) und dann coloriert...
Der Verschluß der Box ist von der Stanze her nicht vorgesehen, denn du kannst die Box dann mit einem Loch versehen und die beiden "Nasen" damit verbinden, oder ein Brad durchschieben , aber ich habe es mir leicht gemacht und einfach zwei Schnitte gemacht so das man die "Nasen" ineinander schieben kann...


So sieht das dann aus.

Ich mag es ja gerne wenn man Stanzen mehrfach verwenden kann, und somit ist dann noch diese Einladung zum Eis essen entstanden...


Hierfür habe ich die Stanze nur einmal durchgekurbelt und dann das Eis per Hand geschnitten und coloriert.
Zieht man jetzt am Eis....


Wird die Einladung sichtbar!

Also ich finde die neue Stanze supercool, und ihr?

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p968_spitztuete-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html



Keine Kommentare: