Dienstag, 31. Juli 2018

Es gibt so viel Neues

im Kulricke Shop *Juchu* und ein bisschen was davon kann ich euch zeigen...

Mir hat es ja die neue Dreiecksbox angetan, die finde ich echt klasse...


Sie hat ein so tolles Format, das man diverse Schokoriegel rein bekommen kann.
Von der Seite sieht die Box dann so aus...


Und weil man ja leider mittlerweile keine Marken mehr fotografieren darf zeige ich dann die leere Box, so kann man auch die Technik dahinter besser verstehen (und die Riegel habe ich einfach während des Basteln aufgefuttert, damit keine Gefahr mehr bestand das sie aus Versehen mit aufs Foto kommen *lach*)


Ich finde die Größe perfekt und die Box lässt sich so leicht dekorieren wie hier mit dem süßen Mini Felix...
Ach ja, bevor ihr fragt... die Stanzen für das kleine Schoko Schild sind nicht von Kulricke, da habe ich ausnahmsweise mal auf meinen anderen Vorrat zurück gegriffen *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p631_felix-minis-2-ohne-text-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p970_dreiecks-box-stanze.html

Keine Kommentare: