Mittwoch, 25. Juli 2018

Manchmal muss es bunt sein

Es gibt ja so Tage im Leben, da kann es gar nicht genug Farbe sein... an so einem Tag ist diese Karte entstanden:


Heute ist ein besserer Tag und ich denke selber "büschen bunt vielleicht" *lach*, aber egal... es gibt ja immer auch mal liebe Menschen die dunkle Tage haben und dann bin ich vorbereitet!
Den Luftballon Hinetrgrund habe ich wieder mit einem selbst gemachten Stencil gemacht und finde ihn auch für Kindergeburtstage sehr schön!
Die Streuífen sind dann mit Washitape geklebt, denn so schön schillerndes Papier habe ich dann doch nicht *lach*.

Liebe Grüße Ivi

PS: Der süße Stempel "Sally" ist gerade im Sale bei Kulricke, schlagt da doch noch mal zu, es sind viele tolle Sachen echt noch günstig zu bekommen!
 https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p222_liebe-das-leben-line.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html
Hund Sally freut sich


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Karte geworden und auch der Spruch ist sehr schön.
LG Ilse (thera)