Dienstag, 26. Dezember 2017

Noch ist ja Weihnachten

also darf ich auch noch Weihnachtssachen zeigen *lach*.
Diese süße Lollipopkarte hat eine liebe Stempelfreundin von mir zu Weihnachten bekommen und nun kann ich sie auch zeigen...


Ich liebe ja bekanntlich diese Kartenform, denn sie machen sich so toll in einer Vase und sehen so dekorativ aus!
Da wir von Kulricke keine passende Tannenzweigstanze haben habe ich mir einfach die Tannenbäume zurecht geschnitten und ich finde sie gehen glatt durch als Tannenzweige. Irgendwo muss die süße Maus schließlich dran baumeln *lach*
Ein bisschen Schnickschnack noch drum rum und schon ist eine tolle Karte fertig... ich liebe es!

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p505_weihnachtsbaum-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html



Keine Kommentare: