Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender- Türchen #5

Heute zeige ich euch mal eine Folienkarte in unserem Adventskalender...
Ich mag ja Karten, die nicht einfach nur Karten sind, sondern auch noch etwas können.... deshalb habe ich hier mal Windradfolie mit bei der Karte eingebaut... Der kleine Weihnachtshirsch schwebt also in dem Nordpol- Kreis...


Aufgeklappt kann man es vielleicht besser sehen...


Den Kreis den ich auf der Vorderseite ausgestanzt habe, habe ich dann innen wieder eingeklebt um noch eine bessere Optik zu haben...
So in der Art kann man bestimmt noch ganz viele Spielereien machen.... ich werde mal weiter testen *lach*.

Da ja heute auch wieder ein Adventskalendertürchen zu öffnen ist hinterlasst mir doch einfach auf dem Kulricke Blog einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf. Ach ja, bei mir gibt es heute die tolle North Pole Stanze zu gewinnen...
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_north-pole-air-mail-stanze.html
Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_north-pole-air-mail-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p191_schneeflocken.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p666_weihnachtshirsch-stempel.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/weihnachten-1942/designpapier-12x12-220gr-winter-wonderland-in-blau-schoko-kraft-braun.html

Keine Kommentare: